Albuch Reloaded – 15.10.2023

You are currently viewing Albuch Reloaded – 15.10.2023
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

Am vergangenen Sonntag lud der WSCA zum Albuch Reloaded nach Söhnstetten ein. Aus Disc Golf München-Sicht ein sehr erfolgreiches Turnier, da beide Teilnehmer auf dem Treppchen landeten:

Rolf konnte sich mit einem Start-Ziel-Sieg den 1. Platz bei den MP60 sicher! Super Leistung und herzlichen Glückwunsch!!

Lorenz, der vor Runde 2 noch auf Platz 5 lag, schaffte es auf einen sensationellen 2. Platz bei den MP40! Auch hier – herzlichen Glückwunsch!

Das Wetter zeigte sich eher durchwachsen, mit kühlen Temperaturen bei Tee-Off. Trotzdem war es besser als angesagt und am Ende wurden die 54 Teilnehmer sogar noch mit Sonnenschein belohnt!

Ein großer Dank an den WSCA und den TD Andreas Algner für ein Turnier mit tollem Ambiente und dem bekannten hügeligen Auf und Ab.

Lorenz Schneider (ganz rechts): 2. Platz bei den MP40

Rolf Haag (2. von links): 1. Platz bei den MP60

Die vollständigen Ergebnisse gibt es HIER