DG MUC Winterleague zu Gast in der Sportschule Oberhaching

You are currently viewing DG MUC Winterleague zu Gast in der Sportschule Oberhaching

Am 25. Februar 2024 durften wir auf dem Gelände der Sportschule Oberhaching ein Turnier im Rahmen der Winter League spielen.

Auf den Freiflächen und für uns reservierten Sportplätzen sowie dem angrenzenden Perlacher Forst, konnten wir einen 13-Bahnen Parcours gestalten, der reichlich Abwechslung bot: Lange Bahnen ohne Sicht auf den Korb, kurze Bahnen mit herausfordernden Mandos und einige interessante Wald-Bahnen.

Über 30 Teilnehmer*innen hatten einen tollen Tag bei Sonne und schon ziemlich frühlingshaften Temperaturen. So schön gepflegte Rasenflächen hätten wir gerne öfter! 🙂


Ein dickes Dankeschön geht an die Sportschule Oberhaching – Danke, dass wir da sein durften und dass ihr so großes Interesse an unserer tollen „Trendsportart“ zeigt. Außerdem Danke an den Frisbeesport-Landesverband Bayern Flby, für die Vermittlung des Kontakts.

Wir würden uns super freuen, wenn Disc Golf demnächst zum Sportangebot in der Sportschule Oberhaching zählt!

Schreibe einen Kommentar