Workshop /Teamevent für die Firma FEV EVA aus München am 21.6.2023

You are currently viewing Workshop /Teamevent für die Firma FEV EVA aus München am 21.6.2023

Vor Kurzem durften wir der Firma FEV EVA im Rahmen ihres Teamevents Disc Golf vorstellen. Am Fröttmaninger Berg gab es zuerst eine Einweisung in die Technik und Eigenschaften der Scheiben sowie viel Hintergrundwissen zum Disc Golf allgemein.

Danach konnten sich die 12 Teilnehmer an dem extra installierten 10-Loch-Parcours selbst ausprobieren und das Gehörte und Geübte direkt umsetzen. Hier kamen durchaus einige Naturtalente zum Vorschein und es fielen sogar einige Birdies!

Wir haben gehört, dass wir einige mit dem Disc Golf Fieber anstecken konnten – vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einem Parcours. Uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht und auch von den Teilnehmern gab es im Nachgang ein dickes Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar