Glühwein Doubles Bad Wörishofen 11.11.2023

You are currently viewing Glühwein Doubles Bad Wörishofen 11.11.2023
  • Beitrags-Kategorie:Turnier

Auch in diesem Jahr bildetet das allseits beliebte Glühwein Doubles bei den Wörishofer Kettarüttlern den Saisonabschluss. Bei leicht windigem aber bestem (und vor allen Dingen trockenem) Herbstwetter ging es um 9 Uhr los – im Alternate-Doubles-Modus. Die Doubles-Partner musste sich von Anfang bis Ende der Runde bei jedem Wurf abwechseln. Ob hier der ganztags verfügbare Glühwein geholfen hat oder eher nicht bleibt dahin gestellt 🙂

Auch ohne die, durch den Glühwein getrübten Sinne, konnte man einige „lustige Tiere“ unter den Spielern finden. Es mag am Datum gelegen haben (Stichwort: 11.11.).

Nach der Mittagspause und mit noch etwas mehr Wind wurde die zweite Runde im Best-Shot-Doubles Modus in den Divisionen Mixed und Open gespielt.

Patrick holt sich den Männer-CTP

Lorenz (ganz links) holt sich zusammen mit seinem „Masters 40 Buddy“ Andy den 2. Platz bei der Open-Division mit nur einem Punkt Unterschied zum 1. Platz!

Moritz und Diego traten als einziges und bisher überhaupt erstes Junioren Team an!

Auch wieder dabei waren die „Birdie-Schnuller“ und das ein oder andere ungeliebte Gebüsch 🤣😉

Uns bleibt nur noch zu sagen: DANKE, DANKE, DANKE an die Jungs und Mädels von den Wörishofer Kettarüttler für ein tolles Turnier (wie auch die anderen davor) – wir freuen uns auf die nächsten Turniere bei euch im neuen Jahr!

Die vollständigen Ergebnisse gibt es HIER