Albuch Classic 3.-4.9.2022

You are currently viewing Albuch Classic 3.-4.9.2022
  • Beitrags-Kategorie:German Tour

Zwei Jahre hintereinander konnte das Albuch Classic nicht stattfinden, doch Anfang September 2022 richtete der Sportclub Albuch wieder sein „Highlight des Jahres“ aus.

Drei Münchner waren bei der 24. Auflage des Turniers vor Ort und durften drei Runden lang die zahlreichen Herausforderungen des schwierigen Kurses meistern.

Haku, Diego und Philip kamen dabei voll auf ihre Kosten: Ordentliche Höhenmeter, anspruchsvolle 18 Bahnen mit einheitlichem Korbdesign (sehr cool!) und über das Wochenende unterschiedlichste Wetterverhältnisse – inklusive Runden-Unterbrechung wegen Gewitter.

Der WSCA stellte ein schönes Event auf die Beine, das am Sonntag bei tollem Wetter und Golfstart ein gelungenes Ende fand. Auf diesem Wege besten Dank an die zahlreichen Spotter & Helfer sowie Glückwunsch an alle Sieger.👍

Vollständige Ergebnisse gibt es auf der PDGA-Seite.