HyzerCrew-Trilogy Challenge 23.07.2022

You are currently viewing HyzerCrew-Trilogy Challenge 23.07.2022
  • Beitrags-Kategorie:Turnier

Ein spezielles Turnier fand am letzten Samstag in Gössweinstein statt – die HyzerCrew Trilogy Challenge.

Die erste Runde musste jeder mit den gleichen 3 Scheiben spielen: Einer Lat64 Gold Burst Saint, einer Westside VIP Ice Tursas und einer Dynamic Discs Prime Burst Agent. In der zweiten Runde war dann frei Scheibenwahl.

Die Münchner waren stark vertreten und konnten sich wieder einmal Plätze auf den Treppchen sichern.

Pro Open: 1. Platz Hamish Rankine, 2. Platz Werner Riebesel (DG MUC), 3. Platz Markus Jeschek

Auch das einzige Ace wurde von einem Münchner geworfen:

Thomis Ace an Bahn 4

Ein tolles Turnier, das von der Hyzercrew super organisiert wurde und ein gelungener Auftakt für die am Sonntag stattfindende 1. Bayerische Meisterschaft war.