SST Gößweinstein 30.04.2022

You are currently viewing SST Gößweinstein 30.04.2022

Ein weiteres Turnier Wochenende ist „in the books“ – wieder eins mit vielen Disc Golf München Teilnehmern und Siegern 🙂

Am Samstag ging es mit der Südstaatentour los.

Die erste Runde startete um 9 Uhr mit 18 Bahnen Singles. Nach der Mittagspause ging es in die 2. Runde – SST üblich als Best-Shot-Doubles gespielt. Es folgte noch eine 3. Runde für alle, wieder als Singles aber verkürzt auf 9 Bahnen in zwei Pools.

Trotz des durchaus anspruchsvollen Layouts sind in den ersten beiden Runden sagenhafte vier Asse geworfen worden!!!

Der „Leinen Los“ Parcours der Hyzercrew war durch viele Waldbahnen sehr interessant und landschaftlich sowie spielerisch wirklich abwechslungsweich und ist auch außerhalb eines Turniers definitiv einen Besuch wert.

Außerdem wurde er von den Helfern und Helferinnen super hergerichtet und machte somit wirklich Laune! Ein ganz großes MERCI an alle Beteiligten!


Hier die erfolgreichen Münchner Disc Golfer:

Junioren: 1. Platz Diego Röber (DG MUC), 2. Platz Joe-Ann Kölbl
Rating unter 900: 1. Fabian Philipp, 2. Platz Marvin Mundt (DG MUC), 3. Platz David Meffert
Rating über 900: 1. Platz Emanuel Kroll, 2. Platz Lorenz Schneider (DG MUC), 3. Platz Werner Riebesel (DG MUC) geteilt mit Lukas Kreutzer

Alle Ergebnisse bei turniere.discgolf.de