Zweiter Tag in Peißenberg! Nach dem SST am Vortag reiste der ein oder andere Münchner leicht vorbelastet zurück an die Peißenberger Halde zu den 1. Tiefstollen Open, aber die Aussicht auf einen coolen Kurs, reichlich Sonne und – im Gegensatz zu gestern – kaum Wind ließen die Wehwehchen schnell vergessen.
Vor allem Timo (Pro Open) erwischte einen richtig guten Start, sicherte sich mit einer -1 in der Auftaktrunde einen Platz im Leading Flight und sahnte durch sein Ass an der 17 einen Teil vom Ace-Pool ab.
Mit Rolf (Pro Master 60+) und Diego (Junior 18) konnte DG München zudem zwei Siege einfahren. Während Lorenz (Pro Master 40+) und Timo knapp das Treppchen verfehlten, belegte Tanja bei den Pro Open Women den dritten Platz.
Wie beim SST am Samstag ließ die Orga der Airhawks keine Wünsche offen. Erneut wurde auf Einnahmen für Kaffee, Kuchen & Co. verzichtet, stattdessen spendeten die Teilnehmer für wohltätige Zwecke. 👍
Erfreulich auch, dass der Bürgermeister der Marktgemeinde bereits eine Wiederholung des Events für 2024 in Aussicht stellte. Sehr schön, da sind wird gerne wieder mit dabei!