Home Bevorstehende Events HyzerCrew – Trilogy Challenge

HyzerCrew – Trilogy Challenge

HyzerCrew Trilogy Challenge

Euch gehen die Scheiben aus oder ihr habt gerade neu mit Disc Golf angefangen und sucht nach neuem Plastik? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Auch in diesem Jahr findet wieder eine Trilogy Challenge im schönen Gößweinstein statt.
Dieses Jahr gibt es im Players Pack eine Lat64 Gold Burst Saint, eine Westside VIP Ice Tursas und einen Dynamic Discs Prime Burst Agent.

Achtung:
Wir haben noch keine Freigabe von Trilogy. Dort wurde die Aufnahme von Events verschoben. Da einige aber für die BM gern schon planen wollen, starten wir die Anmeldung. Bis July ist ja noch ein bisschen. Die Verzögerung bezieht sich auf die Staaten, daher sieht es für uns hier sehr gut aus!
Gesetz dem fall es klappt nicht, habe ich Alternativen parat. Es wird also sicher ein Turnier am Vortag der Bayerischen Meisterschaft geben.

Wir freuen uns auf euch!
Enzo und die HyzerCrew

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

23 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00

Mehr Info

externer Link

Veranstaltungsort

Leinen Los / Gößweinstein
Schützenstraße 1, 91327 Gößweinstein

Veranstalter

HyzerCrew Disc Golf Franken e.V.
E-Mail
info@hyzercrew.de
Website
https://www.hyzercrew.de
externer Link