Albuch Classic

Endlich geht es wieder los in Söhnstetten mit dem Albuch Classic 2022 Wir heißen euch auf dem wohl schönsten und schwierigsten Kurs Deutschlands herzlich Willkommen. Neues Jahr – neue Chancen und somit gibt es auch an unserem Turnier in 2022 einige Veränderungen. Alle Details können und wollen wir euch noch nicht verraten, aber soviel sei gesagt: es gibt einige Neuerungen sowohl auf als auch neben dem Kurs.

Wir freuen uns auf euch in Söhnstetten in 2022

Eure TD’s Dominik und Markus

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

03 - 04 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

externer Link

Labels

German Disc Golf Tour South

Veranstaltungsort

Söhnstetten
Bienenweg 6, 89555 Söhnstetten

Veranstalter

Sportclub Albuch e.V. – WSCA
Website
https://www.wsca.de/discgolf
externer Link