Göß-Wochenende – 27.-28.04.2024 – Teil 1: SST

You are currently viewing Göß-Wochenende – 27.-28.04.2024 – Teil 1: SST

Bestes Wetter, gute Laune und zwei Debütanten-TDs in Gößweinstein die einen anspruchsvollen Parcours zusammengestellt hatten – so ging der Samstag los. Klassisch mit einer Runde Singles und einer Runde Best-Shot-Doubles wurde die Südstaatentour gespielt. 21 Bahnen, teilweise über 200m und mit einigen tricky OBs, Bäumen und abschüssigen Fairways.

Wir waren in allen Divisionen gut vertreten und einige von uns konnten sich am Ende über Podiums-Plätze freunen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Tanja, Diego, Moritz und Thomi!

Wir sind immer gerne bei der Hyzercrew! 🙂

Doubles-Spaß untertags, Disc Golf Deutschland Dinner am Abend und ein kleiner Cart-Unfall nach der Runde…


Münchner Podest beim SST:

Moritz (Mitte) wird geteilter Zweiter in der Division <850 (Green)

Thomi (ganz rechts) wird geteilter Dritter in der Division <900 (Red)

Diego landet bei den Junioren auf Platz 2

Tanja wird bei den Damen Zweite

Die Ergebnisse im Detail sind wie immer bei turniere.discgolf.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar