Allgäu Open 2024 Ofterschwang – 11.05.2024

You are currently viewing Allgäu Open 2024 Ofterschwang – 11.05.2024

Disc Golfen mit Bergkulisse geht wohl nirgends besser als in Ofterschwang! Letztes Wochenende lud Paul von Frizbee.at zum Allgäu Open ein.

Bei Traumwetter starteten einige Münchner in 2 Runden auf den anspruchsvollen Berg- und Waldbahnen und konnten sich am Schluss über Treppchenplätze und Siege freuen:

Thomi holte sich den CTP in Runde 1, Werner in Runde 2.


Tanja wurde mit nur zwei Würfen Unterschied 2. bei den Damen – nach ihrer weit angereisten Freundin Miri aus Göttingen:


Timo wurde bei den Open ebenfalls 2. und ebenfalls nach seinem Kumpel Patrick, auch aus Göttingen 🙂


Auch Werner landete (ebenfalls mit nur 2 Punkten Differenz) auf dem 2. Platz bei den M50:


Rolf schaffte als Einziger der Münchner Teilnehmer sogar den Sieg in seiner Division. Er wurde Erster bei den M60:


Glückwunsch an alle Platzierten und DANKE, THANK YOU, MERCI an Paul, für ein tolles Turnier.🙏

MPO Leading Flight (Bild von C. Osswald)
Bild von Frizbee.at
Bild von Frizbee.at

Schreibe einen Kommentar