Leinen Los Open 01.05.2022

You are currently viewing Leinen Los Open 01.05.2022

Am Sonntag früh ging das Turnierwochenende in der schönen fränkischen Schweiz in die zweite Runde. Bei stabilem Wetter stand das German-Tour Turnier der Serie Süd in Gößweinstein an.

In der Münchner Crew fanden ein paar Wechsel statt : Diego, Philip, Christopher K. und Marvin wurden durch Dino, Julian, Christopher H., Rolf und Basti „ersetzt“. Bianca, Thomi, Werner, HaKu, Lorenz und Christian haben gleich beide Tage mitgenommen. Und für zwei Münchner war der Sonntag am Ende außerordentlich Erfolgreich 🙂

Das Parcours-Layout vom SST wurde für den Sonntag leicht verändert. Einige kurze Bahnen wurden durch lange ersetzt und die OBs wurden verschärft um dem Leinen Los Open einen etwas anderen Schwierigkeitsgrad zu geben.

Nochmal einen herzlichen Dank an die Hyzercrew. Es war uns ein Fest, bei euch zu spielen.


Für die Münchner gab es am Ende einen bekannten Sieger und einen, der das Stockerl gut kennt, aber heute seinen ersten Sieg bei der German-Tour einfahren konnte. Glückwunsch an Rolf und vor allem an Lorenz zum ersten Sieg!

Die Sieger in der Master 60 Division: 1. Rudolf Haag (DG MUC), 2. Karl-Heinz Warnke, 3. Tomás Pérez
Die Sieger in der Master 40 Division: 1. Lorenz Schneider (DG MUC), 2. Andreas Kölbl, 3. Markus Jeschek

Ergebnisse wir üblich unter turniere.discgolf.de