Airhawks Revival 10.04.2022

You are currently viewing Airhawks Revival 10.04.2022

Am Sontag nach dem SST wurde im selben Kurs-Layout noch ein C-Turnier ausgetragen: Das Airhawks Revival.

Auch heute wieder zeigte sich der April mit allen Facetten: Graupel, Regen, Sonne, Wind und sogar fast Sturm!

Die erste Runde startete um 8:45 Uhr, die zweite um 13:30 Uhr.

Nach spannenden zwei mal 18 Bahnen in allen Divisionen gab es in der Open-Division am Ende zwei punktgleich Führende. Dominik Stampfer und Florian Lingenhel mussten ins Stechen, das Dominik bereits auf Bahn 1 mit einem Birdy für sich entschied und sich somit den Sieg sicherte!

Auch die Münchner Disc Golfer konnten ihre erfolgreichen Platzierungen feiern!


Alle Teilnehmer vom Disc Golf München e.V.

Außerdem gewann Lorenz den CTP Contest mit einem platzierten Drive, der die Scheibe sicher auf weniger als einen Meter Entfernung vom Korb ablegte.

Die Ukraine-Aktion vom Samstag wurde auch am Sonntag fortgesetzt und jeder Birdie und jeder Eagle wurden vom Verein der Airhawks in Euro umgewandelt was am Ende wieder einige 100€ brachte!

Einen weiteren großen Dank an die Bavarian Airhawks!

Ergebnisse unter Discgolfmetrix