Albuch Classic in Söhnstetten 30.-31.07.2016


Ende Juli lud die Disc Golf Abteilung des WSCA Sportclub Albuch e.V. zum traditionsreichen Turnier nach Söhnstetten ein – dem Zweitagesturnier Albuch Classic. Der Disc Golf München e.V. war mit Rudolf Haag, Harald Kucera, Thomi Neumann, Lorenz Schneider und Christopher Kranz in den Divisionen (Senior) Grandmaster, Master und Open vertreten.

Der 18-Bahnen Parcours wurde im Vergleich zum Vorjahr noch etwas verschärft und wurde mit Par 60 bewertet. Die beiden Runden am Samstag sowie die erste Runde am Sonntag konnten trocken über die Bühne gebracht werden, das aufziehende Gewitter am Sonntag Mittag führte dann jedoch zu einem Abbruch vor dem Finale. Leider erreichte kein Münchner einen
vorderen Platz in den Divisionen, damit war allerdings auch aufgrund des starken Teilnehmerfeldes nicht zu rechnen.
Vielen Dank an Dennis Stampfer und den WSCA für die gewohnt hervorragende Organisation auf höchstem Niveau!

Ergebnisse
Bericht vom WSCA